Knigge muss es nicht sein, aber ein paar schöne Komplimente können nie schaden

Die 10 besten Komplimente, die du machen kannst.

Nimm dir ein Beispiel an diesen wundervollen Komplimenten

Komplimente sind schon ein kompliziertes Ding, klar. Dass das ganze Engels- und Sternengesülze fehl am Platz ist, ist dir hoffentlich auch bewusst. Nur was sollst du verdammt nochmal sagen? Auswendig lernen bringt auch nichts, aber (!) wirf doch mal einen winzigen Blick auf folgende Filmzitate … ob Witzbold oder Romantiker: So wird es beim nächsten Flirt oder Date richtig gemacht!

1) Twilight (2008)

“Es hat mich niemals so sehr nach eines menschlichen Bluts verlangt – wie deines!”

2) Elf (2003)

“Du hast so ein wunderschönes Gesicht. Du solltest auf einer Weihnachtskarte sein!”

3) Commando (1985)

“Du bist ein lustiger Typ. Ich mag dich. Deswegen bringe ich dich zu letzt um.”

4) Crazy, Stupid, Love (2011)

“Ist das dein Ernst? Du siehst aus wie gephotoshopt!”

5) Herr der Ringe (2001)

“Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben.”

6) Pulp Fiction (1994)

“Ich mag es, wenn du stinkst, Butch.”

7) Harry & Sally (1989)

“Ich liebe dich dafür, dass dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe dich dafür, dass du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe dich dafür, dass du eine Falte über der Nase kriegst, wenn du mich so ansiehst. Ich liebe dich dafür, dass ich nach einem Tag mit dir dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe dich auch dafür, daß du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe.”

8) Jerry Maguire (1996)

“Du vervollständigst mich.”

9) Napoleon Dynamite (2004)

“Ich sehe, dass du fettarme Milch trinkst. Findest du dich zu fett? Bist du nämlich nicht. Wenn du wolltest, könntest du Vollmilch trinken.”

10) Juno (2007)

“Weil du der coolste Mensch bist, der mir je begegnet ist. Und du musst dich noch nicht mal anstrengen.”

Lust auf mehr? Hier geht es weiter!

Was sind eure besten Komplimente, die ihr je erhalten habt? Hinterlasst uns doch euren Favorit als Kommentar, wir können es gar nicht erwarten!

Leave a Comment